Leserunde zu „In Feindesland“
Published on: 2. Februar 2019

Leserunde zu „In Feindesland“

„Feindesland“ ist ein historischer Kriminalroman mit homoerotischem Hintergrund. Er spielt in den Kriegs- und Nachkriegsjahren 1914 bis 1920 im Süden Afrikas. In den ersten beiden Weltkriegstagen 1914 wird der kleine,
Lesen Sie mehr
Leserunde zu „Abgründe“
Published on: 2. Februar 2019

Leserunde zu „Abgründe“

Schweiz, 1924: Thomas Vögtlin, im Waisenhaus aufgewachsen, leidet seit seiner Kindheit an Asthma. Seit langem raucht er deswegen spezielle Kräuterzigaretten, deren Inhaltsstoffe potentiell Halluzinationen hervorrufen können. Sind die unheimlichen Erscheinungen,
Lesen Sie mehr
Leserunde zu „Hochzeit der Vampire“
Published on: 31. Januar 2019

Leserunde zu „Hochzeit der Vampire“

Hochzeit der Vampire war der Debütroman von Hagen Ulrich. Die Idee, einen Vampirroman, noch dazu mit schwulen Charakteren, in Bonn anzusiedeln, entstand nach einem Versehen. Aber einem schönen Versehen. [caption
Lesen Sie mehr