Schwule Literatur aus dem Himmelstürmer Verlag

Der Himmelstürmer Verlag ist der wohl größte deutschsprachige Verlag, der schwule Literatur, darunter Belletristik und Sachbücher zu homosexuellen Inhalten im Verlagsprogramm führt. Gays, Queers und alle dem Thema aufgeschlossenen Leser finden unser Angebot an erotischer, spannender und abwechslungsreicher Unterhaltung auf dem Weihnachtsmarkt Bonn 2018 im Bundesamt für magische Wesen.

2018 feiert der Himmelstürmer Verlag sein 20. Jubiläum

Seit 1998 publizert der Himmelstürmer Verlag aus Hamburg nun schwule Literatur, darunter Romane, Erzählungen und Kurzgeschichtensammlungen mit schwulen Charakteren und Handlungen. Aber eben auch Sachbücher, die sich aus schwuler Sicht mit Themen beschäftigen, die gesellschaftlich relevant sind. Dazu gehört zum Beispiel die Situation schwuler Flüchtlinge, die seit 2015 nach Deutschland gekommen sind. Was sie erlebt haben und was sie bewog, nach Deutschland zu kommen, ist auch Teil des Himmelstürmer Verlagsprogramms.

Wir wünschen Ihnen auf dem Weihnachtsmarkt Bonn 2018 im Bundesamt für magische Wesen viel Spaß, gute Unterhaltung und vergnügliche Lesestunden mit unseren mehr als 240 Romanen und Erzählungen, die Sie in in diesem Online-Weihnachtsshop auf dem Weihnachtsmarkt Bonn 2018 finden, hoffen aber auch, Ihnen mit unseren Sachbüchern das eine oder andere Argument an die Hand zu geben, was dazu dienen mag, die Situation schwuler Elternpaare, von Regenbogenfamilien, queerer Flüchtlinge oder Beziehungskonstellationen zwischen Älteren und Jüngeren besser zu verstehen.

Schwule Literatur als Weihnachtsgeschenk

Und sicherlich finden Sie in unserem Verlagsprogramm auch geeignete Weihnachtsgeschenke für schwule Freunde, Söhne und Verwandte. Gerade für  Heranwachsende und für Jungen im Coming-Out ist es wichtig. schwule Literatur zu lesen, die ihren Neigungen entspricht. Die Reihe Junge Liebe enthält viele Geschichten, die der Situation schwuler Jungen entsprechen, vom ersten Erkennen der eigenen Orientierung, über die erste große Liebe bis hin zum Reifen in Beziehungen.

Schwule Literatur kennt aber auch Dramen und Krimis, die aus Pubertät, unglücklicher Liebe, Abweisungen, Untreue und Eifersucht, Besessenheit oder Unreife erwachsen können. Passend zu Weihnachten ist insbesondere die seit nunmehr acht Jahren erscheinende Kurzgeschichtensammlung aus der Reihe Pink Christmas.

Gay Romance Romane

Gay Universum Band 2 ist eine Sammlung schwuler Kurzgeschichten aus dem Himmelstürmer Verlag Ausverkauf
Diese Anthologie ging hervor aus einem Wettbewerb, den der Himmelstürmer Verlag anderthalb Jahre lang auf seiner Homepage durchführte. Die schwulen Kurzgeschichten sind erhältlich auf dem Weihnachtsmarkt Bonn 2018. Ausverkauf
Musikstudent Tyler hat eine tiefsitzende Angst: Schulden. Um diese so gering wie möglich zu halten, würde er alles tun. Auch seinen Körper auf Sexpartys verkaufen, auch wenn ihm das zutiefst widerstrebt. Als eine dieser Partys außer Kontrolle gerät und er plötzlich in höchster Gefahr schwebt, rettet ihm der wohlhabende Haris das Leben. Als Haris von seinen Geldproblemen erfährt, bietet er ihm an, ihn für vier Monate zu kaufen. Tyler kann dem Angebot nicht widerstehen, denn das bedeutet, den Sexpartys für immer den Rücken kehren zu können. Während der gekauften Zeit kommen sich beide näher, sind jedoch fest entschlossen, dem jeweils anderen nicht vollständig zu vertrauen. Denn in ihren Herzen schlummern Geheimnisse, die ihre Beziehung zueinander grundlegend verändern könnten… Gay BDSM Roman in der Reihe schwule Bücher auf dem Weihnachtsmarkt Bonn z. Zt. ausverkauft
Der Gay Romance Roman "Zweite Halbzeit" des Autors Nick Zachries ist auf dem Weihnachtsmarkt Bonn im Bundesamt für magische Wesen erhältlich. Ausverkauf
Touch me Coach ist ein Gay Romance Roman über einen schwulen Schwimmsportler, der sich in seinen Trainer verliebt. Erhältlich hier im Weihnachtsshop. Ausverkauf
Ein junger schwuler Schwimmer kämpft um die etwas tragische Liebe zu seinem angebeteten Schwimmtrainer. Der so gar nichts davon wissen will, weil er nicht schwul ist. Der Gay Romance Roman über junge schwule Schwimmer ist als Taschenbuch und Ebook auf dem Weihnachtsmarkt Bonn 2018 im Bundesamt für magische Wesen in Bonn erhältlich. AusverkaufTipp!
11,99 13,50 
12,99 14,90 
12,99 14,90